Artikel Übersicht


E10 Biokraftstoff vom Tisch

News "Zum Glück" kann man sagen ist uns der Biokraftstoff erspart geblieben!
Nach dem nun endlich auch die Regierung gemerkt hat das es Sinnfrei ist den E10 Sprit einzuführen, wurde der Plan gecancelt.
Daher heist es für uns ab nächstes Jahr nicht Super Plus tanken, sondern wie gewohnt Normal- bzw. Superbenzin. Das ist bei einem Benzinverbrauch von 20 Litern oder mehr pro Stunde auch gut so!

Diskussionen wegen dem geplanten E10 Sprit

News Wie heute in den Nachrichten der ARD zu sehen war, ist die eigentliche Einführung des E10 Benzins ab nächsten Jahr evtl. doch noch nicht in trockenen Tüchern.
Laut ARD wird jetzt geprüft ob mehr wie 1.000.000 Autos betroffen sind. Sei dies der Fall, wird die Einführung des E10 Kraftstoffs doch noch gecancelt, da dies nicht vertretbar wäre.

Hoffen wir das es nicht zu der Einführung des E10 Kraftstoffs kommt, damit wir weiterhin günstiges Benzin in unsere Boote tanken können!

Ältere Artikel zu diesem Thema

Und schon wieder neue Bilder!

News Leider etwas verspätet, dafür aber umso mehr Bilder gibts von der Geburtstagsfeier von Anika und mir.

Hier geht's zu den Bildern

42 Artikel (14 Seiten, 3 Artikel pro Seite)


Wetter Stadtprozelten

© meteo24.de
Login
Community