Artikel Übersicht


Ach du dickes Ding!

Neues von den Booten Heute war es soweit! Das neu gekaufte Ballastsystem mit insgesamt 500Kg kam das erste Mal zum Einsatz.
Die Investition hat sich voll und ganz gelohnt! Denn die Welle der Nautique ist jetzt richtig schön zu fahren, nur das "Bremsen" des Bootes muss nun mit Gefühl vollzogen werden wenn man nicht nass werden möchte :-)

Eine Bilderserie zur heutigen Session gibt es natürlich auch!


Das Bild anklicken um direkt ins Album zu springen

Neue Videos und Bilder online

on Tour Mittlerweile liegen die Boote im Hafen und die Saisoneröffnung ist auch schon wieder vorbei. Die passenden Bilder dazu gibts in der Gallerie!

Dazu gibts auch das Video der Testfahrt und das schon vor etwas längerer Zeit aufgenommene Video des Osterboardens.

Vorab Test des neuen Bootes erfolgreich!

News Update:
Die Bilder sind jetzt online!

Heute war es soweit, wir haben das neue Boot getestet und gleich eine Runde auf dem Wakeboard gedreht. Ok, nur Alex (Dubiel) war so mutig und ging ins Wasser. Es ist ja auch nicht gerade sonderlich warm gewesen.
Dafür kam er umso begeisterter wieder raus. Zitat: "Die Welle ist der Hammer, absolut geil!"

Die Bilder von der Einweihungsfahrt kommen im laufe des Wochenendes. Vielleicht reichts sogar auch für ein kleines Video. Als Vorgeschmack hab ich schon mal ein kleines Bild:



Jetzt können wir mit dem guten Gefühl zu wissen das alles funktioniert in die Saison starten. So wir es aussieht werden die Boote am kommenden Wochenende im Hock Heimathafen liegen.

In diesem Sinne, noch ein schönes Wochenende!

42 Artikel (14 Seiten, 3 Artikel pro Seite)


Wetter Stadtprozelten

© meteo24.de
Login
Community