Unsere Boote

Ohne die geht nix

Hier eine kleine Info über unsere Boote

Diese Saison (2008) werden wir erstmals mit 2 Correct Craft Booten Wakeboarden können.

Nachdem bereits letztes Jahr ein Boot gegen eine Ski Nautique Bj. 1992 ausgetauscht worden ist, wurde nun auch das 2. Boot durch ein neues ersetzt, hier ist die Wahl auf eine Correct Craft Ski Nautique 2001 Bj. 1987 gefallen.


Beide Boote an unserem Homespot bei Collenberg



Durch die Tower aus eigener Produktion werden die beiden, eigentlich zum Monoski oder auch Wasserski fahren gedachten Boote, zu nahezu perfekten Wakeboard-Booten. Die kürzlich gekauften Fat-Sacks mit insgesamt 500Kg tuen ihr übriges!



Die "SkiNautique" bekommt ihren Vortrieb von einem PCM V8 mit 5,8 Litern Hubraum und leistet 270PS.



Die "Correct Craft 2001" wird von einem Kraftvollen PCM 7,4 Liter V8 angetrieben und hat eine Leistung von 330PS. Dadurch besitzt dieses Boot immer genügend Kraftreserven um mit jeder Situation fertig zu werden. Der Name "2001" entstand übrigens aus der Bootslänge, 6,10 Meter. Dies sind genau 20,01 Fuss.


Hier sieht man beide Boote in unserem Heimathafen in Stadtprozelten.


Publiziert am: Dienstag, 29. Januar 2008 (3046 mal gelesen)
Copyright © by Mainwatch.de

Druckbare Version  Diesen Artikel an einen Freund senden

[ Zurück ]